Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 16.05.2022, 21:26 Uhr

Kleinkind sollte morgens länger schlafen

Deine schläft eh traumhaft lange
Meine hat mit 1 Jahr den Mittagschlaf abgeschafft und schlief nachts von 20 bis 6

Ich habe bei meinen Vier die Erfahrung gemacht dass es zwar bei manchen eine innere Uhr gibt,bei anderen gibt aber das Schlafbedürfnis die Zeit vor

Du musst ja nicht von heute auf morgen die Zeit um eine große Zeit umstellen,sondern ich würde es Tag für Tag etwas schieben und schauen was morgens passiert

Wenn die Uhren umgestellt werden schafft man es mit vielem Kindern ja auch sie anzupassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kleinkind (2) will plötzlich alleine schlafen

Hallo Wir haben einen 2-jährigen Sohn, der bei uns im Bett schläft. Seit einigen Wochen schläft er nur noch mit Mama im Bett, Papa wird rigoros abgelehnt, was vorher nicht so war. Auch Windeln oder Zähneputzen will er von Mama gemacht bekommen. Aber er verweigert sich mir ...

von svenk78 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kleinkind

Kleinkind von Papa schlafen legen

Hallo, mein Sohn ist 2 Jahre alt, jedoch kann ich ihn nur schlafen legen, egal ob Mittags oder Abends. Wir hatten es auch versucht, dass ihn mein Mann hinlegt, was gescheitert ist, da sich geweigert hat, sich von ihm schlafen zu legen. Ich möchte dies allerdings umgewöhnen, ...

von alici. 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kleinkind

Kleinkind (2 ¾) will nicht schlafen

Hallo ins Forum, ich schreibe einen eigenen Beitrag, weil die Probleme doch immer wieder sehr individuell zu sein scheinen. Unsere kleine Tochter ist nun 2 ¾ Jahre alt. Sie hat von Anfang an in ihrem Bett geschlafen. Mit ca. 6 Monaten ist sie mit ihrem Bett auch in ihr ...

von Juna1209 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kleinkind

Kleinkind 2 Jahre schlafen legen

Mein Sohn ist nun 26 Monate alt und das Einschlafen war immer ein Problem. Im ersten Jahr haben wir ihn indem Schlaf getragen, da er die ersten Monate Koliken hatte und dann an das Tragen gewöhnt war. Ich habe ihn 14 Monate gestillt. Diese Zeit hat er keine Nacht ...

von Marishka 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kleinkind

Kleinkind und Neugeborenes schlafen legen

Hallo, meine beiden Kinder sind 28 Monate und 4 Wochen. In den meisten Situationen komme ich recht gut mit ihnen zurecht, aber das Ins-Bett-Bringen ist eine Herausforderung. Vielleicht habt Ihr Tipps, wie es reibungsloser geht? So mache ich das bisher: Ich nehme beide ...

von Ivdazo 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kleinkind

Baby und Kleinkind in einem Zimmer schlafen lassen?

Hallo, unsere Tochter ist 3, schläft im Kinderzimmer in ihrem Bett. Unser Sohn ist 7 Monate und schläft (aus Platzgründen wg. kleinem Schlafzimmer) im Reisebett neben uns. Er schläft furchtbar schlecht, wacht zur Zeit manchmal halbstündlich auf... Ich spiele schon länger ...

von Sunflower2014 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kleinkind

Schreien und Toben beim Schlafen Kleinkind 19 Monate alt

Hallo, Nachdem wir eigentlich nie Probleme beim Zu Schlafengehen hatten, geht es bei uns seit 2 Wochen rund. Abends wenn die Rituale beginnen ( wickeln, kuscheln, Buch schauen ... ) wird sie schon ganz nervös. Wenn ich ihr dann sage wir gehen jetzt schlafen , wirft sie sich ...

von franciscat 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kleinkind

Kleinkind 17 monate will nicht schlafen

Hallo Mein Sohn ist knapp 17 monate. Er war schon immer ein schlechter Schläfer. Ich dachte eigentlich es müsste doch mal besser werden wenn er älter wird und laufen kann. Das müsste ihn doch alles müde machen. Leider ist davon nichts eingetreten. Er schläft morgens ...

von Ela1987 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kleinkind

Das Schlafen und die Milch.. Kleinkind 18 Monate- Achtung lang!!

Hallo zusammen, auch ich könnte mal einen guten Rat gebrauchen. Mein Sohn, seit jeher ein schlechter Schläfer, hat noch selten in seinem Leben durchgeschlafen, die Nächte, in denen er 1-3 Stunden wach war, überwiegen die, in denen er nur kurz aufgewacht ist und dann ...

von sannele12 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Kleinkind

Alles ist spannender als schlafen

Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, dass ich hier ein paar nützliche Tipps erhalten werde. Mein Kleiner wird bald 10 Monate und aktuell ist das Thema "Schlaf" bei uns sehr anstrengend. Schon relativ früh haben wir damit begonnen ihn in seinem eigenen Bett schlafen zu legen, ...

von Milchbar2021 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.