Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linalu am 16.11.2009, 9:36 Uhr

Kleines Träumerle? Pulsatilla? Sorry ist lang!

Hallo!
Meine Kleine ist jetzt 15 Monate. Vor einer Woche waren wir im KH für 2 Nächte und zur Zeit läuft die Eingewöhnungszeit in der Kinderkrippe.
Seit 1 Woche hängt die Maus an mir wie eine Klette, will immer auf den Arm und weint sehr schnell bei jeder Kleinigkeit. Läßt sich aber auch schnell wieder beruhigen bzw. ablenken. Abends will sie nur auf meinem Arm einschlafen und wird nachts alle 1 1/2 Stunden wach , gegen 6 Uhr ist die Nacht vorbei, das Kind aber völlig müde und gereizt. Nachts lässt sie sich auch nur auf dem Arm beruhigen, geht aber zum Glück schnell. Mittags schreckt sie auch meist einmal aus dem Schlaf hoch. Sie sieht wie Mama völlig fertig aus, ich denke das sie Trennungsangst hat. Ich beschäftige mich viel mit ihr und wir kuscheln auch ganz oft, aber es scheint ihr nicht zu reichen.Sie leidet sehr darunter, da sie eigentlich kein ängstliches Kind ist und offen auf die Welt zugeht. Wie kann ich ihr helfen? Jetzt wurden mir Globulis von Dr. Bach "Kleines Träumerle" empfohlen, damit sie nachts nicht mehr so hochschreckt. Kennt die jemand? Bin auch für andere Ratschläge dankbar!!! Wie verhält sich das mit Pulsatilla?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.