Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 23.06.2008, 12:58 Uhr

Kleines Problem

Wir schlafen mit Fenster weit offen, aber es ist natürlich ein Problem mit der Helligkeit, d.h es kann schon etwas wärmer werden, wenn ich morgens dann das Rollo zumache. Vielleicht ist wirklich die Schlafqualität nicht in Ordnung. Ich wüsste aber momentan nicht wie ich das ändern soll. Das heisst ich wüsste schon wie, aber das traue ich mich nicht. Kind einfach nackt ins Bett legen und mit einem dünnen Leintuch bedecken. Ich selbst schlafe so, traue mich aber nicht bei Meinem das zu machen, da er sich nachts auch gerne abstrampelt. Wollte demnächst wieder den Ventilator ins Zimmer stellen. Vielleicht ist es auch nicht die Hitze, keine Ahnung. Danke jedendfalls für Deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.