Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 15.03.2008, 11:24 Uhr

kleine UMFRAGE!

Letzte Nachtmahlzeit wurde von meinem Sohn mit 7,5 Monaten kategorisch abgelehnt. Auf dem Arm geknuddelt, volle Flasche weggeschleudert mit einer Hand, Kopf zur Seite gelegt, geschlafen.

Seit dem nie wieder nachts was essen oder trinken gewollt. Das heisst aber nicht, dass die mit dem Durchschlafen nicht wieder irgendwann wieder aufhören. Es gibt immer wieder diese "netten Phasen" habe ich gelernt. Aber zum Essen wacht meiner nicht mehr auf.

Ich denke die Kleinen zeigen genau wann sie was nicht mehr wollen ( allerspätestens im Trotzalter zeigen die das deutlichst)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Umfrage

Hallo, wo machen eure Kleinen ihre Tagschläfchen? Zieht ihr sie dafür extra um? Und wie ist ihr Schlafverhalten? Hab mich nämlich gefragt, ob die Kleinen vielleicht das Mittagschläfchen nicht (so gut) vom Nachtschlaf unterscheiden können (trotz Abendritual), wenn sie ihr ...

von bebinchen 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Ab wann richtiges Bettzeug?

Ihr Lieben! Jetzt habe ich mal wieder eine Frage an Euch. Unser Sohn schläft seit seiner Geburt in einem Schlafsack. Auf Reisen haben wir ihn aus der Not heraus in ein normales Federbett legen müssen und hatten den Eindruck, er fühlte sich daran sehr wohl. Jetzt meine Frage: ...

von MaxiMama 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.