Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dea1 am 28.11.2006, 13:12 Uhr

@Kleene Anke

Hallo,

hab gerade Dein Posting durchgelesen.
Solche Phasen sind ganz normal. Mein Kleiner (17 Monate) wird nachts auch immer wieder wach und schreit. Dies dauert dann einige Tage oder Wochen und schwups ist es wieder vorbei.
Glaub irgendwie auch es sind die Zähne, aber sicher weiß das niemand.
Wir tun Julian dann schon zu uns ins Bett. Dann ist er einfach ruhiger und weint nicht mehr.
Wenn diese Phasen vorbei sind schläft er ganz normal wieder in seinem Bett, ohne Probleme als ob nichts gewesen wäre.
WEnn ich Du wär würd ich ihn schon mal zu EUch ins Bett. Probiers doch mal! Wahrscheinlich schlaft ihr dann alle besser und mehr!
Das das dann so bleibt glaub ich nicht. Kenn viele die das auch so manchen wenn die Kinder krank sind oder durchs zahnen Schmerzen haben. Wenn diese Phasen vorbei sind schlafen alle wieder in ihrem Bett.

Alles GUte
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.