Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume25 am 21.04.2008, 21:06 Uhr

Kinderbettzeug

Mein Großer hat bis ca. 2 1/4 einen SChlafsack gehabt. Er hat sich nachts immer im Bett hin und her gedreht, da war mir der Schlafsack sicherer.
Heut ist er 3, hat zwar ne Decke, aber er deckt sich ständig auf.

Ich denke, dass kommt ganz auf das Kind an. Kenne viele Kinder, die mit 1 Jahr schon Kissen und Decke hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.