Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika R aus G am 13.08.2016, 9:08 Uhr

Kind schläft nur noch

Hallo ihr Lieben,
Mein Würmchen (knapp 6 Monate) schläft seit einiger Zeit fast den ganzen Tag. Die Zeiten, in der er wach ist, ist er sehr müde. Nachts hat er eigentlich auch immer durch geschlafen, aber jetzt wird er hin und wieder wach. Und tagsüber schläft er auch sehr viel.eigentlich war er immer aufgeweckt und fit. Doch wenn er nach zwei Stunden Schlaf wieder wach wird, spielt er vielleicht 10-20 Minuten und dann ist er wieder müde...
Vielleicht besteht ja gar kein Grund zur Sorge, aber mich macht es ziemlich besorgt.

Lieben Gruß Nika

 
3 Antworten:

Re: Kind schläft nur noch

Antwort von grunz am 13.08.2016, 19:54 Uhr

An deiner Stelle würde ich das beim Kinderarzt mal kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schläft nur noch

Antwort von FrauStorch am 14.08.2016, 21:30 Uhr

Ich würde damit sofort zum Arzt.

Ich will hier überhaupt keine Panik machen und bestimmt ist das bei euch harmlos aber so einen ähnlichen Fall gab es letztens in einem anderen Forum (das Kind war aber viel jünger, ca. 8 Wochen alt) und Schuld war ein Tumor im Gehirn. Bestimmt ist das bei euch nicht der Fall, sowas kann aber auch ernstere Ursachen haben, deswegen unbedingt abklären lassen. Besonders wenn es vorher nicht so was, irgendwann auftritt und dann mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schläft nur noch

Antwort von 6xM am 17.08.2016, 17:45 Uhr

SOFORT zum Arzt - Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.