Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 04.11.2007, 20:28 Uhr

Kind schläft am Tag kaum(5Wo.alt) AN ALLE

ich hatte ein schreikind / regulationsstörungen, insofern ist meine große natürlich ein extremfall. wir haben ein schlaftagebuch geführt, seit sie zwei wochen alt war und sie hat insgesamt in 24 stunden nur 7,5 stunden geschlafen. viel mehr schläft sie heute noch nicht (*GÄÄÄÄHN*).
aber um zu deinem problem zu kommen: nachts pucken, und zwar richtig fest, und tagsüber tragetuch. manche kinder brauchen einfach etwas mehr enge, die sie an den mutterleib erinnert.
zum ritual: du musst eines finden, das dir gefällt und das nicht zu aufwändig ist: ab einem bestimmten zeitpunkt nur gedämpftes licht, waschen, pucken, ein lied vorsingen und aus, o.ä.
alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.