Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 04.11.2007, 15:57 Uhr

Kind schläft am Tag kaum(5Wo.alt) AN ALLE

Nachts pucken und tagsüber im Tragetuch schlafen lassen!
4 Stunden am Stück finde ich für 5 Wochen super! Meiner hat immer 1 am Stück geschlafen...
In dem Alter haben die Kinder noch keinen Tag- NAchtrhythmus. Du kannst also nicht viel tun... Ich habe meinen abends einfach mit in unser Bett genommen, wenn wir schlafen gegangen sind. Davor hat mein Sohn entweder auf dem Arm oder im TT geschlafen. Ansonsten schlief er nämlich leider tagsüber gar nicht...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.