Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli28 am 02.01.2012, 16:18 Uhr

kind flippt aus?

hallo ihr armen...ja frage einmal beim kinderarzt nach, besser einmal zu oft als hinter her etwas übersehen, vlt einmal ein EEG ansprechen, wer weiß, eventuell hat er einen starken entwicklungsschub. ansonsten gibt es noch dden NACHTSCHRECK, einfach googeln, würde auch zu deiner symptombeschreibung passen.
ich würde jetzt sagen: kein fernsehen, wenig radio nebenbei, wenig input und viel viel bewegung anf rischer luft, viel malen (fingerfarben) und bilderbücher, die über das trotzalter berichten ;)) weil nun fängt ja auch wieder ein stück üersönlichkeitsentwikclung an und da gehören wutanfälle zum alltag :)) alles alles liebe meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.