Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linasa am 07.05.2015, 22:32 Uhr

Kind 3 Jahre wehrt sich gegen Einschlafen (von Geburt an), Verzweifelt!

Hallo, ich hoffe wirklich irgendjemand kann mir helfen.
Bei meinem Zwerg ist das Einschlafen fast unmöglich. Die ersten Wochen nach der Geburt schlief sie noch friedlich beim Stillen ein. Doch bald schon fing es an, sobald sie am Einschlafen war, wehrte sie sich mit schreien und bewegen dagegen. Bis heute hat sich nichts geändert... ich probierte wirklich alles aus! Und ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam am Ende bin. Ich gehe jeden Abend frustriert aus dem Kinderzimmer, wenn sie endlich eingeschlafen ist. Fast täglich kommt es zum Riesenkrach und ich muss fürchterlich schimpfen, weil die Nerven einfach blank liegen. Ich weiss, dass sie es nicht macht um mich zu ärgern, aber das hilft mir einfach in dem Moment gar nicht.
Und ich mache mir außerdem Sorgen, woran das denn liegen kann. Ist das noch normal? Warum wehrt sie sich so dagegen? Ich tue alles für sie!
Bitte helft mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Verzweifelt...Was ist nur mit meinem Baby los?!?

Hallo alle zusammen, mein Sohn, 1 Jahr, war schon immer ein bescheidener Schläfer, der mich nachts alle Stunde weckt. Ich bin auf jeden Fall so oder so schon am Ende. Aber: Er ist zumindest immer gut eingeschlafen. Abends über seiner Milch Flasche, hat also abgedockt, sich ...

von Froschs-Mutti 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

verzweifelt

Ich weiß nicht mehr weiter. Egal was ich versuche abends meinen Sohn 19 monate ins bett zu bekommen scheitern. Er ist einfach nicht müde. Jetzt ist es sogar schon so weit das er erst ins bett geht wenn mama und Papa neben ihm liegen. Eigentlich wollte ich ihn dazu ...

von Ela1987 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Verzweifelt - Kind (21 Monate) ist jede Nacht 2 h wach... egal was wir tun...

Hallo! Unser Sohn ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate. Seit er ca. 9 Monate war, begann es, dass er nachts ca. 2 Stunden wach ist. Durch nichts können wir ihn wieder in den Schlaf bringen. Meist pilgern wir alle 5 Min in sein Zimmer, beruhigen ihn und gehen wieder raus. Manchmal ...

von Kruemel2310 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Verzweifelt...

Hallo ihr lieben.. ich hoffe das ich hier mal einen nützlichen tipp bekomme. Es geht darum, mein sohn ist 8 Monate alt und geht Abends um ca. 20Uhr / 20.30Uhr ins Bett. Soweit so gut. Er schläft nicht alleine ein, ich muss dabei liegen oder mein Mann. Wenn er dann schläft ...

von Jorle90 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

müde, gestresst, verzweifelt

Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und fange jetzt einfach mal an mein Problem zu schildern... Meine Tochter ist nun 5 Monate alt, wird vollgestillt und war schon immer eine schlechte Schläferin (nur auf dem Arm, meist darf man auch nicht sitzen bleiben ...

von kugelfisch2012 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

bin total verzweifelt!!!

Hallo,mein 4 monate alter sohn macht mir so gut wie jeden abend das selbe.Vorm schlafen gehen ist es die reinste katastrophe...er will nicht schlafen,ist aber total müde und schreit deswegen auch extrem.Er ist ein bauchschläfer aber wenn er unruhig schläft dreht er seinen kopf ...

von CClaudia22 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Junge 10 Wochen will einfach nicht schlafen, bin schon verzweifelt

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und will einfach nicht schlafen. Egal ob ich ihn durch die Wohnung trage oder singe. Hab schon viel ausprobiert. aber es klappt einfach nicht, egal ob am Tage oder in der Nacht. Und wenn er dann schläft und ich ihn hinlegen möchte, ...

von Anne116 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Bin schon verzweifelt! Bei uns klappt der Tagschlaf überhaupt nicht!

Liebe Mamis! Mein Sohn wird am Freitag ein Jahr alt und mit dem Schlafen hatten wir schon immer unsere Probleme. Er schläft bei uns im Bett und wird zum Einschlafen immer gestillt. Er steht morgens um 6 auf und wird eine Stunde später circa wieder müde. Ich lege mich dann ...

von Katrin1986 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Mein Baby kann nicht einschlafen und ich bin verzweifelt!

Hallo! Mein Sohn ist 8,5 Monate alt und kann einfach nicht einschlafen! Bisher habe ich mich immer mit ihm zum Stillen ins Bett gelegt, aber nun schläft er nicht mal mehr an der brust ein. er weint und gähnt, reibt sich die augen und das den ganzen tag. um ihn irgendwie nur zu ...

von Katrin1986 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Schlafschwierigkeiten schon seit Geburt

Hallo, vielleicht hat jemand ein paar Tipps oder wenigstens eine Erklärung für das Verhalten meines Sohnes, wär schön :-) Also er ist knapp neun Monate alt, und wird immer noch gestillt, tagsüber will er neben der Beikost noch ca. zweimal, nachts teilweise sogar immer ...

von Marie1984 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.