Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenchen27 am 27.03.2013, 11:57 Uhr

Kind (22 Monate) schläft ab 23 Uhr nicht mehr ein

Also nimm sie doch mit ins Bett, wir haben auch immer wieder versucht unsren Sohn 23 Monate, in seinem Bett zum einschlafen zu bewegen das hielt meist nur bis 22 Uhr er wollte zu uns danach .Jetz schläft er direkt bei uns und er wird selten um 22 Uhr wach schläft sogar meist durch wird mal wach wegen träumen oder Nunnu haben ansonsten ist es echt viel besser geworden...
Zwar muss mein mAnn ihn legen ,da darf er mehr und auch so einschlafen wie er es am liebesten mag :), Mama ist da etwas strenger:) abere es klappt ...
alles andere ist einfach zu anstrengend und funktioniert eh net :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.