Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 25.09.2007, 14:25 Uhr

Kind 19 Monate schläft sehr unruhig Tips

Hallo,

meine ist 20 Monate und wir haben exakt das selbe Modell hier ;-))

Mal kann es sein, daß ich nur eine halbe Stunde brauche und sie schläft ein - dann kann es sein, daß sie über 1 Std. braucht... Ich kann es nicht ändern - sie ist stur ;-)) Ich warte ab bis es anders wird ;-))))

Ich habe es auch mal angetestet, ob sie liegen bleibt wenn ich dennoch raus gehe ... keine Chance ... sie beruhigt sich dann nicht, sondern dann geht es erst recht los .... ich lasse es also bleien und erspare mir das Gejammer und nehme mir immer ein gutes Buch mit ;-)

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.