Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ernakuh am 13.06.2018, 18:11 Uhr

Kind 1 Jahr steht im Bett wieder auf.....Tipps, Erfahrungen...

Hallo, meine ist bald 9 Monate und wir haben gerade das gleiche. ... es wird allerdings besser. Sie bekommt die Flasche und eigentlich schläft sie dabei faszt ein aber kaum im Bettchen: Party!!!!!!
Ich hab versuch nix zu reden außer: nein schlafen und hab sie wieder hingelegt. Daa ging ca 30 mal so bis sie unterm babbeln wegpennt. Ich weiß das es Energie raubt. Selbst im Kinderwagen wollte sie nicht schlafen.
Waren am Montag beim Osteopath und jetzt wird es besser. Zumindest tagsüber ohne Kampf.
Ob es jetzt tatsächlich der Osteopath war oder die Phase sowieso aufgehört hätte weiß ich natürlich nicht. ...
Hatten das aucg schon oft nachts. ...

Einmal hab ich gedacht ich lass sie jetzt mal turnen und geh raus. Ganz schlechte Idee noch mehr aufgedreht.
Meine hebamme hat mir den Tipp gegeben Druck mit der Hand auf Bauch und rücken....

Es wird sicher besser. ...halte durch! !!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.