Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 03.07.2007, 13:04 Uhr

Kennt jemand das???14 Wochen alt u sensibel,,,,,

Hi....

habe schon vieles gelesen nur leider nichts was mir hilft....

meine kleine schreit viel u läßt sich nicht beruihgen gerade wenn ich unter Leute bin...habe gelsen das es sensible Kinder gibt....was kann man dagegen machen???Gibts irgendwie Hilfen Sprechstunden oder sowas????
Sie schreit 10-30min durch u dann schläft sie mal ein oder schaut dann nur rum.....

haben Babys bevor sie schlafen immer ein e quengel Phase weil bevor sie einschlät quengelt o schreit sie erst rum .....sie bekmmt Flasche so 1-2Std später macht sie ein Nickerchen von einer halben-45min.....

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand das???14 Wochen alt u sensibel,,,,,

Antwort von Muddie2006 am 03.07.2007, 14:19 Uhr

Empfehle dir:

So beruhige ich mein Baby. Tipps aus der Schreiambulanz von Christine Rankl

Mir hat es sehr geholfen! Vielleicht hilft deinem Baby ein Tragetuch, Pucken...??? Und wenn es ganz arg ist kannst du vielleicht eine Schreiambulanz aufsuchen. Kannst ja mal im Internet stöbern... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das???14 Wochen alt u sensibel,,,,,

Antwort von Addi17+20 am 03.07.2007, 14:22 Uhr

Meine Tochter war auch sensib. Wir konnten sie nicht wo hin nehmen. Oma + Opa kammen immer zu uns zum aufpassen. Hat sich mit etwa 1,5 gelegt. Must du ganz langsam vor gehen immer etwas mehr.
Mein Sohn 11 Wochen schläft am Tag auch nur immer zwischen den Mahlzeiten (aller 3h.) 30-45 min. ist glaube normal. Wird erst mit etwa 6 Mon. 2,5-3 h Mittagschlaf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das???14 Wochen alt u sensibel,,,,,

Antwort von Muddie2006 am 03.07.2007, 14:29 Uhr

Bei uns war es wie bei Addi... Konnten die erste Zeit gar nicht weg. Wenn dann hat er hinterher geschrien wie am Spieß! War ihm alles zu viel! Man muss einfach ruhig machen und darf die KInder nicht überfordern. Ansonsten sind es zu viele Reize...
Bei uns hat es sich aber recht schnell geändert! Aber das mit dem Schlafen tagsüber klappt erst super, seit er 6/7 Monate alt ist! Vorher: Tragetuch, Kinderwagen oder mal 30 Minuten im Bettchen! Nachts hat es aber gut geklappt! Bis 4 Monate allerdings nur gepuckt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das???14 Wochen alt u sensibel,,,,,

Antwort von kleinerengel am 05.07.2007, 9:48 Uhr

Wir hatten in den ersten Wochen das gleiche Problem. Die kleine(morgen 12 Wochen) schrie eigentlich immer und überall. Uns hat ein Tragetuch geholfen, sie konnte sich an uns kuscheln und wenn sie unruhig wurde, haben wir das Tuch ein bißchen über ihren Kopf gezogen, so dass sie sich geborgen gefühlt hat und von dem drumherum nichts sehen konnte. Seitdem ist ruhe und sie ist auch ohne Tuch mittlerweile fast immer und überall ruhig. Die Tücher gibt es neu ab 35 Euro bei Ebay!
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.