Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 09.07.2009, 19:07 Uhr

Kein Schlafrythmus

Mein Sohn hat die ersten zwei Monate bei mir auf dem Bauch geschlafen (Frühchen) oder in der Wiege in unserem Schlafzimmer. Seitdem er 3 Monate alt ist, schläft er im eigenen Bett im Kinderzimmer und ich bin hin, sobald nur ein Mucks kam. Wenn er unruhige Nächte hatte, habe ich ihn in mein Bett geholt und er hat geschlafen wie eine eins. Er hat es sich nie angewöhnt. Er schlaft maximal 1x im Monat bei mir im Bett und ist jetzt 11 Monate alt. Ich bin der Meinung es gibt eine Menge Situationen, bei denen das Baby die Nähe der Mutter braucht, gerade wenn sie ganz klein sind.

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Auf einmal ändert sich der Schlafrythmus

Hallo! Unsere Tochter ist am 18ten Juni 1 Jahr alt geworden und hat bis dahin immer sher gut abends in den Schlaf gefunden. Sie ging immer gegen 18:30-19:00h ins Bett und hat friedlich durchgeschlafen. Seit 4 Tagen klappt das irgendwie nicht mehr. Sie ist stehend K.O., ...

von JuniMami180608 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafrythmus

Schlafrythmus tagsüber

Hallo, mein Sohn ist 9 Wochen alt und zur Zeit schläft er tagsüber ganz unterschiedlich. Meist ist er max. 1 1/2 Std. wach und dann schläft er wieder mal 1/2 Std. mal 2 Std. ganz verschieden. Natürlich wäre es schön wenn er irgendwann einigermaßen feste Zeiten hat z.b. ...

von shanana 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafrythmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.