Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tulpe18 am 03.07.2018, 8:06 Uhr

Kaum mehr als eine Stunde Schlaf am Stück

Hallo LuciaMaria,

ich habe leider keinen Rat für dich, aber uns geht es genauso.
Mein Sohn ist jetzt fünf Monate alt und er schläft von Anfang an schlecht. Tagsüber nur im Tragetuch und das auch nur so lange ich in Bewegung bin. Nachts wacht er stündlich auf und will rumgetragen werden.
Das einschlafen ist meist mit weinen verbunden.
Ablegen lässt er sich tagsüber gar nicht und nachts wacht er häufig auf davon, so wie bei euch.

Ich kann also total mit dir fühlen!
Ich schicke dir ganz viel Kraft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

10 Monate und tagsüber nicht schlafen wollen

Mein Neffe ist 10 Monate und wird regelmäßig von seinen Großeltern (väterlicherseits, 1xWoche) und mir (nach Bedarf) betreut. Abends ging er ca. 19/19.30 Uhr im Bett, kommt nach 1.5-2 Stunden zur ersten Flasche und dann alle vier Stunden. Somit schläft er bis ca. 7.30/8 Uhr. ...

von Ani123 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafbedarf

Hallo zusammen, vorab eine Bitte - Antworten wie "freu Dich doch" helfen mir nicht weiter. Ich bin auch nur eine Mama, die sich Sorgen macht, über etwas, das ungewöhnlich ist. Mein Sohn, 16 Monate, schläft nachts 12-14 Stunden und tagsüber auch nochmal 2-3 Stunden, je ...

von stinibieni 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Ab wann Anfangen mit dem alleine schlafen?

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben momentan eine kleine Auseinandersetzung darüber wann wir Anfangen unsere kleine Maus (12 Wochen) an ihr eigenes Bettchen bzw das alleine schlafen zu gewöhnen. Im Moment ist die Kleine immer um uns, gerade liegt sie in ihrem Laufstall ...

von Lemonice 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Kleinkind 1,5 Jahre extreme Schlafprobleme

Hallo liebe Mamas, mein Sohn ist eineinhalb und wir haben seit einiger Zeit die schlimmsten Nächte überhaupt. Er wird nachts noch gestillt und das ist die einzige Möglichkeit, ihn irgendwie zu beruhigen. Er wird ständig wach und wimmert und das steigert sich dann bis zum ...

von Maria171186 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafritual Baby und Kleinkind

Hallo, folgendes Problem und ich hoffe sehr auf Hilfe oder Ideen: Unsere Nächte sind derzeit eigentlich sehr gut, mein großer schläft mit seinen 26 Monaten zwischen uns, unsere Tochter mit knapp 2monaten im beistellbett neben mir. Aber das einschlafen.... Problem ist dass ...

von Sisi13 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Tochter 16 Monate schlaf Probleme

Huhu ihr lieben, ich bräuchte dringend einen Rat. Meine Tochter 16 Monate hat seit 4 Wochen ein schlafproblem. Kurze Information vorab: sie hat mit ca 2 Monaten durchgeschlafen. Nach dem Umzug auch super im eigenem Zimmer. Ab dem 6. Monat kam immer für ca 4 Wochen eine Phase ...

von Amii091 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wo soll Julian schlafen?

Hi liebe Eltern, wir haben seit einiger Zeit ein Problem wo Julian (3 Jahre, 7 Monate) schlafen soll? Dem Elternbett ist er so langsam entwachsen und in seinem Bett im Kinderzimmer will er nicht alleine Schlafen? Die Mama schläft mit ihm nun immer da sein Bett sehr ...

von cooler 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Aufstehen nach Einschlafstillen ? Schlafen nur mit Mama ?

Hallo ihr Lieben, Meine Tochter ist nun 7,5 Monate alt und schläft immer durchs Stillen ein. Macht mir soweit auch nichts aus. Es funktioniert verlässlich und schnell. Doch leider schläft sie nur wenn ich dann bei ihr bleibe. Wenn ich versuche mich raus zu schleichen, merkt ...

von Mariposa17 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafprobleme! Probleme mit der Schlafroutine und Co - bitte Hilfe!

Hallo liebe "Rund ums Baby"-Community! Wir haben große Probleme mit der Schlafroutine oder dem Schlafverhalten unserer kleinen Tochter. Sie ist fast 14 Monate jung. Wir haben bereits gefühlt alle möglichen Schlafsituationen erlebt - perfekte mit Durchschlafen, aber auch ...

von LenaFB 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Baby wird nach erster Schlafphase sooo unruhig

Guten Abend allerseits, ich hoffe, jemand von euch hat vielleicht Tipps für mich, damit ich nicht immer um 21 Uhr mit ins Bett muss ... -> Unsere Maus war noch nie eine gute Schläferin. Während der Stillzeit kam sie alle 2 Stunden ...

von Maikäferchen2017 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.