Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilliwilli am 14.06.2015, 21:58 Uhr

Kann nicht länger als zwei Stunden am Stück schlafen.

Hallo,
auch ich kann dich trösten! Unsere Situation war ganz ähnlich. Söhnchen kam seit dem 6. Monat nachts zweistündlich, in extremen Phasen sogar stündlich oder noch öfter. Ich war auch immer wieder kurz vor dem Verzweifeln. Ständig dieses Nuckeln, um wieder in den Schlaf zu finden. Ohne Mama ging hier auch nichts. Irgendwann hab ich es einfach akzeptiert und nun (mit 11 Monaten) hat er sich vor einigen Tagen aus dem Nichts abgestillt! Er will weder das Stillen vor dem Schlafen, noch das Nuckeln nachts zum Weiterschlafen. Einfach so... Wahrscheinlich ist er jetzt einfach so weit. Versuch durchzuhalten und vertraue darauf, dass dein Kind sein Ding macht. Ich hätte es bei uns auch nicht erwartet und wurde eines besseren belehrt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.