Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 16.02.2013, 12:37 Uhr

Kann am Tag nicht einschlafen... :(

Meine Tochter hat in dem Alter gerne auf dem Stillkissen geschlafen. Ich habe ein Nestchen daraus gebaut und sie darein gelegt. Ich glaube, dass sie sich da geborgen gefühlt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schläft tagsüber nur, wenn einer von uns daneben liegt.

Hallo zusammen, auch wenn das Thema schon das ein oder andere Mal hier beschrieben wurde, möchte ich mal unsere Situation beschreiben. Unsere kleine Maus ist jetzt acht Monate alt. Von Geburt an hat sie nicht alleine geschlafen, weder im Stubenwagen, noch im Bettchen, ...

von Katatinka 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

was würdet ihr machen, doch wieder 2x schlafen lassen am Tage?

Hallo Da mein Kind (1Jahr und 3 Wochen) vor einpaar Wochen am Abend nicht mehr ins Bett wollte (20Uhr) und bis zu 2h brauchte, haben wir unseren Vormittagsschlaf komplett gestrichen, dh. sie wird immer so gegen 8:30Uhr wach und ist dann gegen 10:30Uhr wieder ins Bett für 1- ...

von Tekitisie 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fast jeden Tag Alptraum ist das noch normal?

Hallo! Meine Kleine hat seitdem sie 7 Monate alt ist Alpträume. War am Anfang eher selten doch mittlerweile fast jeden Tag. Hab das schon mit dem Kinderarzt besprochen, doch der meinte das wäre normal. Sie ist jetzt 12 Monate alt und geht so gegen 20Uhr schlafen dh ca 20:30 ...

von Tekitisie 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagesablauf

Mein sohn ist 7 monate alt. Vor weihnachten hatten wir einen ( denke ich) guten tagesablauf. Aber jetzt ist jeden tag alles durcheinander. Davor sah es so aus. 7 wach - erste flasche (180ml) Dann um 9 im kw geschlafen auf dem weg zur babygruppe ( haben fast jeden tag ...

von reformist72 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wie bekommt ihr eure Babys tagsüber zum Schlafen?

Hi, Frage steht ja schon oben. Wir haben tagsüber oft ein Einschlafproblem, abends schläft meine Kleine (8 Monate) völlig problemlos ein. Morgens machen wir oft einen Spaziergang, da schläft sie auch ohne Probleme, aber zuhause schläft sie oft nur auf dem Schoß ein, wacht ...

von mariposa85 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

tage o nächte, an denen alles durcheinander ist

hallo zusammen, wie macht ihr das mit euren kleinkindern, wenn ihr im schlafrythmus mal durcheinander gekommen seid durch aktivitäten, krankheit....? unser kleiner (20 monate) hat heute morgen nur bis 5 gepennt, infolgedessen natürlich nicht bis zum mittagsschlaf ...

von miina 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mein Kleiner 11 tage alt, Nachts hellwach..

Hallo zusammen, ich beschreibe mal kurz ein wenig unseren bisherigen Tagesablauf. Der Kleine schläft ca. 2 std, nach dem aufwachen stille ich ihn, dann ist er ca. 10 min schläfrig..danach ist er ungefähr 1-1,5 std wach, meistens will er dann gleich wieder gestillt werden, ...

von Mina1707 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagesschläfchen?!?

Hallo liebe Mamis, ich habe auch eine Frage zum leidigen Thema SCHLAFEN!! Unser Sohn 6 Monate schläft eigentlich seit der Geburt immer bei mir auf dem Arm ein. Abends ist das ok - mittlerweile dauert das nicht mehr lange, aber am Tage. Er schläft dreimal am Tag und ich ...

von selina89 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Einschlafen tagsüber...

Huhu mein babyist sieben monate alt und schläft nur im kiwa, auto oder an meiner brust ein. Habt ihr tipps wue es tagsüber klappen kann, dass ichnicht mehr zum schlafen stillen muss? Wenn ich sie wach insbett lege weint sie, schläft nicht, obwohl sie müde ...

von Kleine.Mrs.Turtle 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagschläfchen mit einem Jahr?

Wie viel schlafen denn die 1jähreigen am Tag? Kann jemand berichten wie die Umstellung von 2 auf 1 Schläfchen geklappt hat? Um 11 ist meine so sooo platt und müde dass sie schlafen muss. ca. 1 Std. Dann wird sie aber erst wieder um 16Uhr müd. Nochmal schlafen finde ich ...

von ami_dala 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.