Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cawti am 17.08.2018, 17:36 Uhr

Junge 2J 8M Albträume, inkl. weinen und um sich treten - Tipps?

Vielen Dank! Aber leider nicht. Einmal hat er was von einem Hund gesagt. Am nächsten Morgen sagt er immer, dass er gut geschlafen hat ;)
Außerdem kann ich nie sicher sein, was stimmt. Z.B. erfindet er manchmal Wörter und behauptet, die hat er in der Schule gelernt :)
Hoffe die Albträume ziehen sich nicht, bis er mir verlässlich davon erzählen kann :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.