Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa07 am 15.04.2008, 10:22 Uhr

jetzt kann ich echt nicht mehr!

HAllo,
das meine Kleine eine schlechte Schläferin ist, ist mir ja seit langem deutlich bewußt. (sie kommt nachts 5-10 mal), aber jetzt wirds noch heftiger, seit 2 Nächten schläft sie HÖCHSTENS 45 min am STück und das nur an der Brust. In 9 TAgen soll es in Urlaub gehen, ich würde den ja absagen, aber mein Mann meint, das wird schon. Aber ich weiß echt nicht, ob ich mir das antun will. HAbe vor längerem schon mal Viburcol und Chamomilla versucht, NICHTS! Keine Besserung, habe Beides je 1 Woche versucht. Ich muß mich schon zwingen sie lieb zu haben und tagsüber liebevoll mit ihr umzugehen. Mein Mann kann mich leider nicht unterstützen. Ich höre immer nur das das wieder vorübergeht, aber sie schläft nun seit 4 Monaten so schlecht, ohne Ausnahmen. (ist jetzt 9 Monate alt).
LG von der total müden Kerstin
PS im Sommer steht noch eine Komplettrenovierung an, im Herbst unsere kirchliche Trauung und unsere Hochzeitsreise. Wie soll ich das bloß schaffen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.