Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy-fabio am 28.02.2008, 19:51 Uhr

Ja!!

Fabio macht das auch seid er drei Monate alt ist,hab ihm einen kleinen Stoffbären rein gegeben und nun kuschelt er sich an den.
mach einfach den selbsttest und leg dir ein tuch oder was Nesterlähnliches vor dein gesicht oder mal nen Teddy und du wirst sehen mann bekommt schon gut Luft,aber das Problem ist man weiss ja nie was den kleinen grad so einfällt!!
ich denke im Endeffekt brauchen sie nur irgendwas zum anhalten oder ran drücken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.