Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 03.05.2013, 15:55 Uhr

Ja, auf jeden Fall

... auch ohne Schlafprogramm. Bei uns hat keins geholfen, wir mussten da durch, hat über ein Jahr gedauert. Die Programme helfen bei manchen Kindern, bei manchen sind sie aber auch kontraproduktiv. Ich wäre da vorsichtig. Besser in meinen Augen: versuch Dir Unterstützung zu beschaffen. Kann Dich jemand ablösen? Leg Dich zu ihm, wenn das geht. Dann muss er sich nicht erst in Rage brüllen, ehe Du ihn hörst und schläft auch schneller wieder ein. Und auch wichtig: Regelmässiger Tagesablauf. Wenn Du nachts etwas ändern willst, musst Du tagsüber ansetzen.
Viel Kraft!
K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.