Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gräfin_Cosel am 04.05.2013, 13:10 Uhr

ja, auf die bin ich über google auch gestoßen

Ein Buch gibt es von Gabriele Hoffmann mit dem Titel " Constantia von Cosel und August der Starke - Die Geschichte einer Mätresse".

Ich hol sie mir früh zum stillen ins Bett und dann schläft sie die restliche Zeit auch bei mir im Bett. Möchte sie nur nicht gar so sehr an das große Bett gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.