Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 12.07.2009, 17:16 Uhr

Ja! Und super froh darüber :)

Also ohne unsere Putzfee wär ich aufgeschmissen...
Seit Februar arbeite ich wieder, dazu die doch recht schlechten Nächte - ich bin froh, dass ich mich um bestimmte DInge nicht mehr kümmern muss!
1x die Woche kommt die Putzfrau für 2,5 Std und macht die "groben" Arbeiten im Haus, als 2 Etagen saugen und wischen, beide Bäder sauber, Treppenhaus sauber, Katzenklo frisch machen. Und die Küche wird etwas geputzt. Mir hilfts ungemein. Wir hatten keine Angst vor einer fremden Person. Mittlerweile ist es auch so, dass ich aus dem Haus gehe, wenn ich zB einkaufen muss, und sie dann hinter sich alle Türen schliesst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.