Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trinity0815 am 09.12.2006, 11:20 Uhr

Ist 21 Uhr zu spät ???

Nein. Mein Sohn hatte in dem Alter eine Wachphase zwischen 19.00 Uhr und 22 Uhr. Dann hat er bis 1.00 Uhr geschlafen, was getrunken und wollte ca. 4.00 Uhr noch mal was.
Um acht wollte er "aufstehen".

Tagsüber hat er dann noch mal zwei-drei Stunden geschlafen, kam immer drauf an, wie lange er nachts wach war.
Insgesamt waren es aber nie mehr als zwölf Stunden.
Die letzte Schlafphase lag immer zwischen 18.00/18.30 Uhr und 19.00 Uhr.

Wir haben nie einen Rythmus vorgegeben und seinen immer respektiert. Ein "zu früh" oder "zu spät" gabs daher nicht.

LG
Trinity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.