Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonze am 20.11.2007, 21:17 Uhr

Irgendwie ratlos wegen Schlafritual?

Halo Ihr lieben,
weiß eigentlich gar nicht in welchem Forum ich die Frage stellen soll:
Nun zu meinem Problem:Unser Großer wird nächsten Monat zwei-er braucht seine Mama unbedingt beim einschlafen,was ich ihm auch nicht gern verwehren möchte!Versucht der Papa ihn ins Bett zu bringen weint er ewig?!
Tja und der Kleine wiird jetzt Sieben Wochen-er braucht seine Mama am Abend auch.Ich hab ihn so lang bei mir bis mein Mann denn Großen bettfertig hat,dann wird getauscht.Der Kleine weint natürlich auch,bei mir aber auch-er findet noch sehr schwer in den Schlaf.Ich hab den Vorteil das ich ihm immer meine Brust geben kann-obwohl er da eine gewisse Zeit lang auch sehr unruhig zappelt und zieht (autsch..)Also wie gesagt mein Mann trägt ihn-schaukelt ihn,fährt ihm im Kinderwagen usw.,ja nach dem wie er ihn halt beruhigen kann d.h. er schläft jeden Abend anders ein.Ich hab auch keine Ahnung wie ich das in ein gleichbleibendes Ritual umwandeln soll.Kennt das auch jemand von Euch?Wie kann ich das denn lösen oder meint Ihr es wird irgendwann von alleine besser?Bin bissel ratlos-mit meinem Großen hatte ich immer das gleiche Ritual-aber ob das besser war weiß ich auch nicht?!
Danke euch für Eure Antworten!
LG Sonze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.