Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 20.05.2008, 21:06 Uhr

In dem Alter hat mein Kleiner 3x am Tag für

ca. 30 Min. geschlafen u. nachts 11 Std., seitdem er 11 Monate alt ist schläft er nur noch 2x am Tag, 1x 90 Min. und 1x 30 Min. und nachts nur noch 10 Std.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen am Tag/Geschrei im Kinderwagen

Meine 15-Wochen alte Tochter hatte, abgesehen von den ersten Wochen, schnell einen Tagesrhythmus gefunden, der sich meinem Tagesablauf anpasste. Morgens ein kurzes Nickerchen im Bett, gegen Mittag ca. 1 Stunde im Kinderwagen schlafen und nachmittags für ca. 1,5 bis 2 Stunden ...

von josefinundmariella 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Bin verzweifelt-schlaflose Nächte und Tage

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem kleinen Sohn Julian, der heute genau 10 Wochen alt ist. Mein Sohn Julian schläft nicht 2 Stunden am Stück nachts.Sobald ich ihn in sein Bett lege wird er wach und schreit oder er schläft höchstens mal zwei Stunden darin. Lege ...

von Volime 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagsüber kaum schlaf!!??

Hilfe ich weiß mir keinen rat mehr.. mein kleiner ist 6wochen alt und schläft tagsüber kaum.. mal so ne halbe std oder std.. am meisten wenn er im kinderwagen liegt.. nachts habe ich keine probleme.. alle 3 std kriegt er sein fläschen und dann schläft er meist friedlich ...

von riccioli9778 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagesschläfchen

Hey,sagt mal wie ist eigentlich bei euch so der Tagesablauf?Meine kleine wird 7 Monate und ist eigentl.meistens nach 2-3Sunden Müde,bis Mittags gehts mit hinlegen, aber danach ists nicht mehr so einfach,müde aber bloss nicht schlafen und am besten Dauerbeschäftigung :-). Zumal ...

von Jenny177 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schlaf tagsüber

Hallo zusammen, Marc ist jetzt 10 Wochen alt und schläft mir tagsüber einfach zu wenig. Er hat dauernd rote geschwollene Augen und reibt sich die Augen. Eigentlich ein eindeutiges Zeichen für Müdigkeit. Er schläft nur 1 Stunde am Tag, mit viel Glück mal ne zweite ...

von Hotsprings 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Babies Tagesschlaf - mein Beitrag unten ...

Wollte mal sagen die letzten beiden Tage waren echt seltsam, ob ich mir da Gedanken machen sollte. Mein Kleiner schlief tagsüber gerade 2 x 30 Minuten, hatte dann schon ganz dicke rot geschwollene Augen abends. Nun der Tagesablauf der letzten beiden Tage, warum ich das ...

von Hotsprings 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Babies Tagesschlaf

Ich mache mir grade etwas Gedanken. Irgendwie kann ich meinen Kleinen trotz rumtragen, singen usw. nicht zum einschlafen bewegen. Er hat heute vormittag grade mal 2 x 30 Minuten geschlafen und ist seit 4:30 Uhr heute früh wach, demzufolge auch ich. Er hatte da nochmal ne ...

von Hotsprings 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schlafen am Tage

Mein Sohn schläft nachts super. Wird um sieben wach hingelegt, schläft sofort ein, kommt nochmal um elf und schläft bis morgen um acht durch. Keine Nörgeleien nichts. Umso komischer finde ich es, dass er tagsüber so schlecht schläft. Innerhalb einer halben Stunde wacht er ...

von pendragonkk 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schlafen tagsüber

Hallo zusammen! Ich bin ziemlich verzweifelt! Mein Sohn ist 10 Monate alt. Nachts schläft er so ca. 10-12 Stunden ohne Unterbrechung. Das ist natürlich vollkommen ok. Aber tagsüber will er am liebsten gar nicht schlafen. Mit Müh und Not schafft er mit viel Theater 2x ne ...

von Dani77 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagsüber und Abends nur auf dem Arm einschlafen !

Hallo Ihr Lieben ! Unsere Kleine ist in einer Woche 5 Monate alt.Sie hatte die ersten 9 Wochen starke Bauchschmerzen und Abends immer 2-3 Stunden geschrien. Wir haben sie somit so lange rumgetragen bis sie eingeschlafen ist... Mir ist klar das man nach dieser Zeit nicht ...

von chicca 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.