Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MellT am 24.05.2021, 21:04 Uhr

Immer kürzer werdende Nächte

Also nachts sind es auch momentan 9,5 h. Tagsüber dann schon nochmal so 2,5h im Durchschnitt. Ähnlich würde ich sagen wie bei dir.
Ich hatte mich einfach gewundert, weil es ja idR (auch wenn man das bei Babys vllt nicht so sagen kann) so ist, dass sie als Neugeborene nachts häufiger wach werden und mit der Zeit länger am Stück schlafen, außer sie bekommen vllt Zähne etc. Und da er mit 4 Wochen durchgeschlafen hat und dann auf 12h am Stück kam, war ich so überrascht dass es zZt immer kürzer wurde und nun immer Punkt 4:30 Uhr ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.