Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MellT am 24.05.2021, 21:01 Uhr

Immer kürzer werdende Nächte

Hm, aber dann wäre die Pampi immer voll... und das ist sie nicht. Zumal sie wie gesagt schon häufiger noch voller war. Er krabbelt, ja, seit ca. 1 Monat und zieht sich mittlerweile hoch und geht dabei ein, zwei Schritte. Aber dass er so früh wach wird, ist jetzt auch ca. seit 1 Monat. Bis vor 2 Wochen schlief er im elternschlafzimmer im beistellbett. Da wurde er schon immer früher wach. Anfangs dachten wir es liegt daran, dass mein Mann um halb 5 aufstehe musste. Deshalb haben wir auch angefangen ihn in sein Zimmer zu legen. Das hat direkt funktioniert, aber die Uhrzeit ist die gleiche geblieben ... vielleicht ist es auch weil er noch keine andere Nahrung als Pre zu sich nimmt und ihm das nicht ausreicht?
Dachte jedenfalls es ist ein Schub aber dann dauert er dieses Mal sehr lange.
Wird sich wohl irgendwann auch ändern es wundert mich nur einfach ... und mit der Blase, ich möchte ihn nicht vorher wecken um ihn zu wickeln ...
haben mal versucht ihn abends etwas länger wach zu halten aber er ist soo quengelig und unruhig und macht auch ab 16:00 Uhr kein nickerchen mehr als hätte er eine innere Uhr die sagt: um 19:00 Uhr gehst du spätestens ins Bett da lohnt sich ein Schläfchen nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.