Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fossymaus am 06.04.2009, 9:59 Uhr

im schlaf auf den bauch drehen....

Hallo !

Ich bin da auch ziemlich unsicher.Meine Kleine ( 6 Monate ) dreht sich auch manchmal auf den Bauch. Aber sie hat einen leichten Schlaf und da hab ich sie so gelassen. Oft schläft sie auch auf der Seite.Allerdings hat sie in Bauchlage den Kopf zur Seite und sie macht sich eigentlich bemerkbar wenn sie irgendwas stört.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

mit knapp 15 Monaten auf dem Bauch schlafen lassen?

Hi, mein Sohn wird in einigen Tagen 15 Monate alt und dreht sich seit ein paar Tagen im Schlaf auf den Bauch, bleibt so liegen und schläft (in meinen Augen schläft er so sogar ruhiger, besser). Mein Frage: würdet ihr ihn so schlafen lassen oder lieber wieder umdrehen? Ich ...

von griefchen 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch

Auf dem Bauch schlafen....

Hallo! Bestimmt ist das schon öfters gefragt worden, aber ich mag trotzdem mal eure Meinung/Einschätzung hören.... Mein Sohn (12 Wochen alt) schläft seit ein paar Tagen nachts auf dem Bauch. Er ist bei mir im Bett. Er schläft immer auf ...

von siloda 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch

auf dem Bauch schlafen

Hallo! Meine Kleine (7 Monate), schläft A: nachts nicht durch und B: sehr unruhig. Mittlerweile dreht sie sich dabei immer öfter auch auf den Bauch. Scheint sie zu entspannen, da sie momentan nachts aufwacht und jammert, wenn bei ihr ein Pup quer liegt.Nun lasse ich sie dann ...

von cosa5 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch

auf dem bauch schlafen...

Hallo! Meine Tochter Meryem ist jetzt fast 20 Wochen alt und sobald ich sie irgendwo rein lege, dreht sie sich sofort auf den Bauch!!! So natürlich auch beim zu Bett gehen! Meist schläft sie zwar seitlich aber seit vorgestern will sie auch auf dem Bauch schlafen!!! Aber da hab ...

von Vickyseven 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch

Schlafsack und auf den Bauch drehen

Hallo alle zusammen! Unser Sohnemann dreht sich seit letzter Woche auch nachts auf den Bauch. Kissen haben wir jetzt selbstverständlich raus, ist mir zu gefährlich. Jetzt hab ich nur ein "Problem" - Louis wacht nachts auf, liegt auf dem Bauch und der eine Arm hängt zu den ...

von KleineMaus85 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch

Schlafen auf dem Bauch

Hallo Mädels! Meine Kleine Tochter (6Monate) dreht sich ständig auf den Bauch, ich finde das ja super weils ihr auf dem Bauch einfach gut gefällt. Sie spielt schön und wenns ihr zuviel wird dreht sie sich auf den Rücken zurück! Leider dreht sie sich seit ein oder zwei Wochen ...

von Luzy07 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch

Wieviel nachts zum Schlafen an?

Hallo, ich hätt mal ne Frage: Was zieht ihr denn euren Kleinen bei den sommerlichen Temperaturen nachts zum Schlafen an? Unser Schlafzimmer ist unter dem Dach, daher wird es, je wärmer es draußen ist, auch wärmer wie die obligatorischen 16-18 Grad, wie es eigentlich für ...

von Clivi88 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafprobleme

Hallo, meine Tochter ist 2 Jahre und 2 Monate und wir haben folgendes Problem: Sie Geht gegen 19.15 ins Bett und schläft auch gleich ein. Zwischen 24 Uhr und 2 Uhr wird sie wach und will zu uns ins Bett. Wenn ich schnell bin, schläft sie bei uns gleich weiter. Probiere ...

von Brooklynn 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafproblem

wir haben seit einiger Zeit sehr starke Probleme, was das Einschlafen angeht. Finn ist 11 Monate und schläft nicht mehr in seinem Zimmer, geschweige denn in seinem Bett. Er schreit, sobald ich ihn in sein Bett lege und hört nicht auf bis ich wieder ins Zimmer komme und ihn ...

von larssi83 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafprobleme (fast 6 monate alt)

hallöchen...meine kleine wird in einer woche 6 monate alt...wir hatte noch nie probleme mit dem ins bett gehen...nun fängt sie seit einer woche an, nicht mehr alleine einzuschlafen bzw. schreit, als wenn sie sich gestochen hätte... ist das ein schub? zeitumstellung? ...

von DewasisFrau 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.