Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 26.04.2013, 9:13 Uhr

Im schlaf auf den Bauch drehen - dann weinen !

Wir haben das auch seit 3 Nächten. Schlimmer als zahnen, weil es dagegen nichts in der Apotheke gibt :-)

Ich hoffe einfach, dass er irgendwann lernt, sich entweder zurückzudrehen oder - wie sein Bruder damals - einfach auf dem Bauch zu schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafsack und auf den Bauch drehen

Hallo alle zusammen! Unser Sohnemann dreht sich seit letzter Woche auch nachts auf den Bauch. Kissen haben wir jetzt selbstverständlich raus, ist mir zu gefährlich. Jetzt hab ich nur ein "Problem" - Louis wacht nachts auf, liegt auf dem Bauch und der eine Arm hängt zu den ...

von KleineMaus85 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch drehen, Schlaf

im schlaf auf den bauch drehen....

hallo, meine tochter alina(bald 11monate), dreht sich seit paar tagen, nachts manchmal auf den bauch, gesicht in die matratze, ich lege sie dann sofort wieder auf dei seite oder den rücken, sie dreht sich dann mit, aber schläft fest! ich hab einen sehr leichten schlaf und ...

von Andrea81 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch drehen, Schlaf

Wo ist der Fehler im Schlafverhalten?

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Sohn fast 1 Jahr alt schreit vor Mittagsschlaf und Abendschlaf jeweils 1h nach hin legen. Das ist so seitdem er krank war. Ich bin mir etwas unsicher ob ich was falsch mache. Er wird früh Ca.7 Uhr wach, schläft dann Ca.9:30 wieder ...

von Cojote 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Baby mag keinen schlafsack

Hallo zusammen, Mein Sohni ist jetzt bald 5 Monate alt und wir können uns einfach nicht an einen schlafsack gewöhnen. Da er ein frühchen ist hat er auf der Neo seine ersten lebenswochen unter einem Berg von Kissen geschlafen. Natürlich wurde mir gesagt dass ich denn zu Haus ...

von inakaina 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wie schlafen eure Babys?

Hallo! Meine Tochter ( 6 Wochen alt )schläft entweder nur auf meinem Arm ein und wenn ich sie dann "ablegen" möchte, geht das nur wenn ich sie auf einem Kissen ablege. Die "harte" Matraze mag sie absolut nicht. Weder in ihrem Bettchen noch wenn sie bei uns im Ehebett ...

von HeidiundPeter2 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

klappt der Ausstieg bei Euch auch mit Schlafsack?

Hallo, die Frage bezieht sich auf den Post von Jana12. Ich habe erst spät angefangen mit meiner Tochter den Abstieg von der Couch zB zu üben. Sie ist fast 13 Monate und so langsam weiß sie wie es geht. Zum schlafen trägt sie einen Schlafsack. Wie war das bei Euch, hatten die ...

von cl84 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Kopf hin und her drehen vorm schlafen

Wenn unsre Maus (5 Monate und 2 Wochen) müde ist und kurz vorm einschlafen, dann beginnt sie heftig mit dem Kopf sich nach links und rechts zu drehen. Manchmal so schnell, dass ich mit dem Schnuller in meiner Hand kaum den Mund treffe. Sie hatte das schon einmal mit ca. 3 ...

von Gräfin_Cosel 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Was für Schlafrituale habt ihr?

Meine Tochter (9 Monate) hat bis jetzt ausschließlich nur an der Brust eingeschlafen, und es hat sich ergeben dass wir bis jetzt keine Rituale haben. Aber ich denke jetzt ist es an der Zeit etwas zu ändern damit sie lernt, dass es auch ohne Brust geht. (Wir wollen sie nicht ...

von Litaki 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Hilfe! Er will einfach nicht schlafen

Hey ich brauch mal hilfe, tipps....! Mein sohn 6 monate schläft einfach nicht ein! Er schläft nur an der brust...die ganze nacht! das geht einfach nicht mehr ich mein ich bin ja auch noch ein mensch und will mal normal liegen und naja...frau bin ich auch noch und...ihr wisst ...

von DieAnna89 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen im Reisebett?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Kleiner (7 Monate) schläft bisher mit bei uns im Bett (auf einer kleinen Matratze, die zwischen uns liegt). Mich stört das auch überhaupt nicht. Ich finde es schön morgens von ihm geweckt zu werden, weil er mir mit seiner ...

von Isa1005 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.