Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmelkrümel am 17.01.2008, 16:35 Uhr

Im Gegenteil!

Also ich habe bei beiden Kindern darauf geachtet, dass sie von allein einschlafen können. Ohne Brust oder sonstige Hilfsmittel. Und habe mit beiden nie Probleme mit dem Schlafen gehabt. Einschlafritual - wach ins Bett legen - Gutennachtkuss - und beide schlafen binnen 2 min ein. Die Bettzeiten im Allgemeinen muss jeder selbst festlgegen. Und wenn Dein KLeiner so bis 06:00 Uhr schläft ist es doch gut. Sobald er länger schlafen sollte, kannst Du ihn ja stückchenweise früher ins Bett legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.