Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 19.01.2008, 1:01 Uhr

ich würde.....

wieder Einschlafstillen...
Klappt ja so anscheinend doch nicht...
Wär' mir allein so schon viel zu viel Stress... (und das Kind will ja wohl wohlig an der Brust nuckeln...)
Abends macht es wohl immer noch der Papa? Da geht es besser?
Dann könnt ihr das ja beibehalten. (kooperativer Papa?)
Meiner schläft zuhause ein, während ich neben ihm liege, in der Krippe alleine im Bett (ist aber jemand im Zimmer)
Die können auch bei Person A so und bei B so einschlafen... (mir jetzt egal warum, Pragmatikerin)
Und irgendwann wollen sie ja selbst nicht mehr an der Brust einschlafen.
Oder stört es Dich? Ich fand an der Brust / später Flasche einschlafen seeeehr bequem, und meiner wollte das irgendwann selbst nicht mehr (hat unterm Fläschchen-Trinken / Einschlafen den Kopf wieder hochgerissen und Augen wieder auf... Aus die Idylle. Naja, vielleicht bleibt es bei Stillen was länger...
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.