Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinechen am 30.09.2017, 7:20 Uhr

ich wäre so froh

Meiner is auch so alt u meine Nächte grauenvoll.. er schläft auch bei mir im Zimmer. Allerdings schläft er leider nicht besser, wenn er allein schläft....
Wie wäre es denn wenn du dir deine Matratze ins Wohnzimmer legst am Abend, da kannst du dann ungestört u bequem schlafen. Auf längere Sicht ne gute Schlafcouch oder ne 3 Raum Wohnung.
Meine kuschelt auch sehr selten, ist immer am zappeln, aber seine kleinen Kuscheleinheiten zwischendurch holt er sich....
Versuch einfach glücklich zu sein, das deine Maus kein Theater macht u gut alleine schläft. Das kann sich auch wieder ändern u dann will sie zu dir ins Bett... ich hab 3 Kinder u jedes war anders u auch das Schlafverhalten hat sich immer mal geändert.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.