Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von Dinechen am 30.09.2017, 7:20 Uhr zurück

ich wäre so froh

Meiner is auch so alt u meine Nächte grauenvoll.. er schläft auch bei mir im Zimmer. Allerdings schläft er leider nicht besser, wenn er allein schläft....
Wie wäre es denn wenn du dir deine Matratze ins Wohnzimmer legst am Abend, da kannst du dann ungestört u bequem schlafen. Auf längere Sicht ne gute Schlafcouch oder ne 3 Raum Wohnung.
Meine kuschelt auch sehr selten, ist immer am zappeln, aber seine kleinen Kuscheleinheiten zwischendurch holt er sich....
Versuch einfach glücklich zu sein, das deine Maus kein Theater macht u gut alleine schläft. Das kann sich auch wieder ändern u dann will sie zu dir ins Bett... ich hab 3 Kinder u jedes war anders u auch das Schlafverhalten hat sich immer mal geändert.
Alles Gute

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Dinechen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen