Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VV am 08.04.2013, 7:27 Uhr

Ich mach mir Sorgen :-(

Hallo zusammen
mein Sohn ist genau 11 Monate alt und schläft im Elternschlafzimmer im eigenen Bettchen. Bisher eigentlich meistens problemlos von ca. 19.30 Uhr bis 06.30 Uhr, mal mehr mal weniger. Er schläft durch seit er 3 Wochen alt ist.

Seit 3 Tagen schläft er eigentlich normal ein und so ab ca. 22 Uhr wacht er alle 30-60 Minuten auf und weint. Manchmal kommt er mir dabei wach vor, manchmal nur so halb. Ich war ziemlich verkühlt und seit 2 Tagen ist er auch etwas am Husten und genau zum selben Zeitpunkt jetzt schaut die Kante des obeten Schneidezahns ein paar Millimeter vor. Kann das Zähnchen ihm so weh tun nachts? Ich dachte wenn die mak durchs Zahnfleisch sind, isses nicht mehr so arg? Ich mach mir Sorgen, ob ihm irgendwas fehlt oder er Schmerzen hat, weils halt sonst nicht so seine Art war. Tagsüber scheint es ihm soweit gut zu gehen, eventuell etwas quengliger. Bauchweh hatte er eigentlich nie, aber heute nacht hat er groß in die Windel gemacht und pupst heute früh ganz viel. Können das die Zähnchen sein...nur nachts? Oder sein erster Schnupfen? Villeicht sollte ich doch zum KIA.... ich möchte nur, dass es ihm gut geht. Kann das auch einfach mal ne Phase oder Wachstunsschub sein? Kann ich irgendwas tun... ich mach mir Sorgen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.