Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 08.04.2013, 19:09 Uhr

Ich kann nicht mehr! Bin fix und fertig

Hallo,

die Zähnchen machen meist den meisten Ärger bevor sie zu sehen sind. Wenn es am daran liegt, würde ich mal ein homöopathisches Viburcol Zäpfchen geben - das hilft oft recht gut gegen allg. "krankheitsbedingte Unruhe" oder wenn die Beschwerden eher lokal sind vielleicht auch mal Dentinox ausprobieren.

Sollte das nicht helfen, kann es auch ein Phase sein, die mit der Entwicklung zunehmender Mobilität zusammen hängt - also damit dass er vielleicht gerade etwas Neues übt oder lernt. Das ist typisch fürs zweite Lebenshalbjahr - durch solche Phasen muss man einfach durch auch wenn es anstrengend ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.