Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaS am 26.02.2013, 10:15 Uhr

ich glaube, er hat einfach Schmerzen!

Hallo!

Ich habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, tut mir leid wenn ich mich wiederholen sollte...
Aber ich glaube, dass dein Sohn nachts Schmerzen hat und davon aufwacht!
Du schreibst, dass er erst sein drittes Zähnchen bekommt, es kann sein, dass die anderen jetzt in kurzen Abständen folgen, was bedeutet, dass sie jetzt einschießen! DAS tut weh, es drückt im Kiefer!

Ich würde dir raten, ihn bei euch schlafen zu lassen. Dann musst du wenigstens nicht rennen, wenn er wach wird. Und eigentlich bin ich kein Freund davon, aber probier ihm zur Nacht ein bisschen Nurofensaft zu geben. Wenn die Nacht dann ruhiger ist, dann weist du, dass es Schmerzen waren.

Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen! Es wird besser, glaube mir!

lg
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.