Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne67 am 21.02.2007, 20:20 Uhr

ich glaub ich hab die Lösung gefunden

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten und erzähle Euch gerne von meiner Erfahrung.

Meine Tochter ist nun 9,5 Mt alt und schläft seit Geburt sehr unruhig und schlecht. Alle 2 Stunden (spätestens) weint sie auf, oft sind wir 8-10 mal nachts wach. Ich sehe schon aus wie ein Zombi, versuche aber das beste daraus zu machen und weiss, dass es irgendwann mal besser werden muss.

Und nun habe ich glaube ich die Lösung gefunden. Mir wurde empfohlen, in Melina's Bettchen einen Rosenquarz-Stein zu legen. Normalerweise gebe ich absolut nichts auf solche Sachen, aber probieren kann man's ja. Vor zwei Wochen tat ich nun den Stein ins Bettchen, habe zusätzlich noch etwas das Schlafzimmer umgestellt und ihr Bettchen an meines gestellt (Babybalkon).

Resultat ? SIE SCHLÄFT !!! Und zwar 4-5 Stunden am Stück. Nur noch zweimal die Nacht kommt sie und ich bin ja sowas von glücklich. Das hält nun schon 2 Wochen an und ich hoffe einfach, dass es nicht nur eine gute Phase ist.

Ich bin total fit und ausgeruht, es ist einfach fantastisch. Vielleicht kann dieser Tip noch jemanden anderem weiterhelfen...?!!!

Seid gegrüsst
yve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.