Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 09.01.2015, 23:26 Uhr

Ich drück die Daumen

Würde mich interessieren wie es geklappt hat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby nimmt keinen Daumen mehr zum einschlafen...

Hallo, meine Tochter ist jetzt knapp 6 Monate und hat seit ein paar Tagen massive Probleme beim einschlafen. Sie hat noch nie einen Schnuller genommen, ist auch immer problemlos eingeschlafen (Reinlegen ins Bett und schlafen), seit einigen Wochen hat sie ihren Daumen gefunden ...

von Sunflower2014 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Baby nimmt weder Schnuller noch Daumen zum Einschlafen

Mein kleiner Sohn ist 21 Wochen. Er wird zur Zeit noch voll gestillt. Am Anfang hat er sehr gerne den Schnuller genommen (am liebsten Mum oder Avent). Aber auch nicht sehr oft bzw. lange. Irgendwann ist er auf Daumen oder Finger umgestiegen. Dann kam noch einmal eine kurze ...

von ratqueen77 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Ich brauch mal Daumendrücker

Unser Sohn - eigentlich Spätschläfer - schläft seit 18:30 Uhr. Ich dachte eigentlich, es wäre ein verspäteter Mittagsschlaf, habe schon zweimal versucht, ihn zu wecken, vergeblich. Jetzt habe ich ihn umgezogen und Windel gewechselt und er schläft immer noch. Wir müssen morgen ...

von Kuscheling 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Schlafen auf dem Bauch und Daumen im Mund

Unsere Tochter (acht Monate) dreht sich seit kurzem immer beim Schlafen auf dem Bauch. Da sie zum Einschlafen ihren Daumen braucht steckt sie den auch auf dem Bauch liegend in den Mund, umklammert mit den Fingern ihre Nase, atmet laut. Alles halb so wild wenn ich nur nicht ...

von sol11 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

schmusetuch zum schlafen - daumenlutschen

haben eure kleinen ein schmusetuch etc. zum schlafengehen? meine süße hatte bis gestern eins - weiß aber nicht genau, ob sie das überhaupt brauchte/wollte. da sie sich das tuch aber ständig beim einschlafen auf den kopf gesetzt hat, habe ich es gestern aus dem bett verbannt. ...

von irene+nina 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.