Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingi74 am 03.01.2012, 15:59 Uhr

Ich bräuchte mal eine Meinung...

Moin,
unserer ist 25M und schläft auch bei uns, also sein Bett ist auf einer Seite offen und steht an unserem. Sehr praktisch.
Momentan hat er eine Klammerphase, aber falls er irgendwann mal die Tendenz zeigt, längere Zeiten am Stück zu schlafen, äh ja, was dann? ;)
Ich glaube, wir werden einfach alles auf uns zukommen lassen und versuchen, seine Signale (richtig) zu deuten, falls er irgendwann ins eigene Zimmer ziehen möchte.
Ansonsten - probieren geht über studieren, oder? Zurück könnt ihr ja immer.
Und wegen des abendlichen Lesens - bei uns ist es kein Problem, wenn Licht an ist. Er besteht sogar darauf. Also kann ich lesen, solange ich will bzw. bis mein Mann meckert ;) Dann nehme ich so ein kleines rundes Licht, auf das man oben draufdrückt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.