Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli28 am 02.01.2012, 16:25 Uhr

Ich bräuchte mal eine Meinung...

genau dann, wenn bei dir/euch der gedanke aufkommt :)) einfach machen, schrittweise, sie muss ja nicht die ganze nacht schaffen, aber mal im eigenen zimmer mit dir als einschlafhilfe einschlafen, ist ja schon super! und ihr das gefühl geben, wie toll sie das macht und wie schön es in ihrem reich ist und dass du immer da bist, egal zu welcher uhrzeot und warum :)) und ihr vermitteln, dass sie es schafft! und nachts das töpfchen im zimmer bereitstellen und mit einer easy up von pampers seid ihr auf der sicheren seite! und wahnsinnig toll, dass eure süße schon so früh trocken ist! gratulier euch! glg meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.