Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buuutzey am 18.04.2007, 16:32 Uhr

Ich bin tausend Tode gestorben und habe mitten in der Nacht...

...meine Schwester (sie ist Hebamme) aus dem Bett geklingelt und ihr ins Handy geheult dass Simon sich im Schlaf auf den Bauch dreht und so weiter.

Ihr Kommentar:

Vertrau doch einfach deinem Kind (Simon war ca. 7/8 Monate alt) er ist alt genug!

Schwer ich weiß aber ich habe es geschafft: Simon ist ein Bauchschläfer seit damals und daran gibt es nichts zu rütteln.

LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.