Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike am 08.07.2018, 12:13 Uhr

Horror-Nacht

Ich habe mit meinen drei Kindern als Baby auch schon diverse Stillabstände durch. Ist eigentlich ganz normal und satt geworden sind sie immer. Ich habe es einfach so genommen wie es ist. Kannst du sowieso nicht groß ändern. Vielleicht legst du dich mittags einfach mit hin um auch noch etwas Schlaf zu bekommen.
Aktuell habe ich ein drei Monate altes Baby und bisher schläft es noch fast 5h nachts am Stück, aber auch das kann sich bald ändern. Was ich aber noch nie hatte, ein Baby was die Nacht durchschläft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

jede nacht der horror

mein kleiner ist 14 monate und schläft nachts einfach katastrophal ich weiß nicht mehr weiter er geht abends gegen 19 uhr ins bett, tags schläft er höchtens 30 minuten und nachts ist er ab 21 uhr alle stunde wach. er schläft im eigenen bett im eigenen zimmer, bei uns im bett ...

von PoisonLady 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Horror

Brustentwöhnung in der Nacht

Liebes Rund-ums-Baby-Team, wir haben einen knapp 11 Monate alten Jungen. Ich stille bis auf die Mittagsmahlzeit immer noch voll. Er isst zwischendurch immer wieder anderes und bekommt gegen 5 Uhr einen sehr nahrhaften Obst-Getreide-Brei. Circa eine halbe Stunde vor dem zu ...

von Maaaaari 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

15 Monate und nachts ständig wach - Versuch schreien lassen?

Hallo Ihr Lieben! Meine heutige Nacht war schrecklich! Die kleine, 15 Monate alt, war ständig wach. Hat sich rumgewälzt, nach eineinhalb Std hat sie wieder 40 min geschlafen und dann ging daa Gewälze wieder los. Sie ist 15 Monate, ich stille sie noch ziemlich oft, nachts ...

von Haaze 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts sehr unriger Schlaf

Hallo zusammen, wer kennt das noch und hat eventuell Tipps für uns, woran es liegen könnte und was man dagegen tun kann? Unsere Tochter wird am 02. April zwei Jahre alt. Als Zusatzinfo: Sie war ein Frühchen, wurde bei 29+0 (also 11 Wochen zu früh) geboren. Sie schläft ...

von sabsi1982 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts schlafen JA - tagsüber schlafen NEIN

Hallo zusammen, Bei uns läuft es gerade drunter und drüber. Mein Sohn (7 Monate) hatte tagsüber immer einen guten Schlafrhytmus: von 9.30-10 Uhr, Mittagsschlaf nach seinem Brei von 12 Uhr - mind. 14 Uhr, Nachmittag von 16-17 Uhr und abends dann ab ca. 19.30 Uhr bis früh 8.00 ...

von Chrissi_09 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts Flasche mit fast 9 Monaten

Hallo liebe Mamas, mich würde interessieren, ob ihr es gut findet, dass meine Kleine nachts noch die Flasche bekommt?! Ich bin mir unsicher, ob ich ernährungstechnisch etwas falsch mache. Grundsätzlich läuft es essenstechnisch so ab: Sie bekommt BEBA Pre HA 8 Uhr 160ml ...

von Puella 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Baby 6 Monate wacht nachts 4-6 Mal auf

Hallo an alle, ich bin mit den Nerven echt fertig - vielleicht hat ja jemand Rat... Mein Baby ist nun 6,5 Monate alt und wacht immer 4-6 Mal pro Nacht auf. Am Hunger liegt es wohl nicht, da ich auch versucht habe, die Nacht durch die Flasche zu geben. Zwischenzeitlich war ...

von Ulli_ 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts besser schlafen... Hilfe

Hallo liebe Forengemeinschaft, ich habe sehr viel gelesen und möchte nun mal meine Fragen stellen, die mich seit einigen Wochen beschäftigen und hoffe auf gute Tipps von euch :) Erst einmal zur Situation: Meinte Tochter ist nun 8 Monate alt. Sie schläft bei uns im ...

von Lalona84 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts wieder ruhig weiterschlafen

Hallo. Ich muss jetzt mal fragen. Vielleicht habt ihr mal nen rat! Mein kleiner Mann 16monate schläft super gut um 19uhr -19:30uhr in seinem Bett ein.meist im halbdämmer schlaf verabschiede ich mich. Dann schläft er super gut bis ca 22-23uhr u dann wird er wach u will ...

von CorneliP 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ich dreh am Rad - baby meckert die ganze nacht

Hey leute, bestimmt gab es die Frage schon mal so oder so ähnlich aber ich frag trotzdem nochmal. Mein kleiner ist bald 4 Monate alt, eigentlich super ausgeglichen aber die Nächte sind halt hart. Er kam schon immer alle 2 stünden ca zum stillen (nur die erste schlafphase war ...

von Luna-89 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.