Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaSchie28  am 05.04.2013, 22:21 Uhr

Hilfeeeeee!!!! Wie Kriege ich sie zum schlafen?@missy

Was es nicht alles gibt....meine Tochter hat ihren 1. Zahn(!) erst mit 13 Monaten bekommen *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

müde, wütend und genervt- streitthema alleine schlafen

Hey ihr. Meine kleine maus ist jetzt 5 monate alt. Seit ihrer geburt hat sie fast noch keine nacht im eigenen bettchen verbracht. Schlafen ging anfangs erst bei mama oder papa aufm bauch, mittlereile nur noch bei mama im arm, auf dem arm oder im kinderwagen. Manchmal klappts, ...

von Stiorra 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie sind eure Schlafenszeiten?

Mick, fast 7 Monate geht jetzt um 20:30 ins Bett und um 6 Uhr ist die Nachtruhe vorbei. Zwischendurch haben wir einige Stillpausen Die Zeitumstellung kommt uns entgegen.... 5 Uhr fand ich echt früh

von Conny1000 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen abends

Hallo liebe Mütter! Ich habe mal doofe Fragen bezüglich des schlafens abends... Ich stille unsere Tochter in den schlaf und dann schläft sie auch gut, meistens allerdings nur für eine Stunde, in unserem Familienbett. Dann weint sie, wir nehmen sie auf den arm und sie schläft ...

von Kiki1981 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

stillen und schlafen

HHallo! Ich habe schon öfters hier und im stillforum gepostet, finde das sehr hilfreich. Nun habe ich wieder mal eine Frage... Unsere Maus ist 17 Wochen jung. Ich stille sie voll. Abends bringe ich sie gegen 19 Uhr ins bett, sie schläft bei uns im ehebett. Sie wird ...

von Kiki1981 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen mit 9 Monaten

hallo ihr Lieben, mein Kleiner is jetzt 9 Monate alt, schläft aber nur bei mir an der Brust oder im Buggy ein. Selten auch wenn Papa ihn trägt. Ich kann das nicht, bei mir will er dann immer an die Brust. Ablegen oder rausgehen, kann ich nicht das merkt er spätestens nach 10 ...

von Anne116 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

selbstständig(er) schlafen von alleine?

Hallo zusammen. Ich habe so direkt kein problem, wundere mich nur ein wenig über meine kleine. Unsere tochter ist 4 monate alt, konnte noch nie alleine schlafen.anfangs lag sie dann zum schlafen auf meiner bzw. ihres papas brust und später nur noch aif meiner. So mit 2 ...

von Stiorra 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen-Hilfe

Hallo.habe mich neu angemeldet und hoffe hier auch Antworten zu bekommen und natürlich auch zu geben :) Es gejt-natürlich-um mein kind.18 monate alt und schlàft einfach nicht allein.ich weiss-nicht schlimm u ein kond braucht ja nähe aber es vleibt keine zeit mehr fuer mich ...

von Supergirl1985 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Jedes Kind kann schlafen lernen?

Hallo, ich weiß es ist schon unendlich viel über dieses Thema diskutiert worden und ich will auch nicht das Rad neu erfinden. Meine kleine wird bald ein Jahr und ich möchte gern unsere Geschichte erzählen. Die ersten 5 Monate hatten wir keine Probleme. Ich habe voll ...

von cl84 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

bettdecke und schlafen

Hallo unser Sohn ist nun 14 Monate alt. Ich möchte allgemein wissen. Wann habt ihr mit einer bettdecke angefangen? Wie groß war sie? oder fängt man mit einer babydecke oder Fleecedecke an? Wie lange schlafen eure nachts? Unser Sohn geht ( weil er morgens zur Tagesmutter ...

von sternchen1410 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wir schlafen immer noch gemeinsam

Hallo, meine Tochter war vom 6. Monat bis ca. 2 Jahren ein extrem schlechter Schläfer und hat auch tatsächlich noch mit über 2 Jahren in der Nacht an der Brust getrunken. Um selbst schlafen zu können und nicht ständig in der Nacht unterwegs sein zu müssen, habe ich sie, als ...

von Alexxandra 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.