Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zafon am 21.12.2012, 12:58 Uhr

Hilfe :(

Hallo, mir ist noch mal wichtig zu sagen, dass das Verhalten Deiner Tochter einfach altersgemäß ist und es sich verwächst, wenn sie die nötige Hirnreife und weiterhin Deine Hilfe hat.

Da hilft keine Medizin sondern nur die Nähe zur Mama (auch wenn es schwer ist wenn einem selbst der Schlaf und damit die Energie fehlt).
Sei immer da sobald sie munter wird, damit sie weiß, dass sie nicht allein ist und wenn sie später versteht, dass Du im Nachbarraum bist, wird sie dann auch allein wieder einschlafen können. LG

PS: Wieder mal komisch, dass fünf Ärzte nicht so geantwortet haben, dass Du weißt, warum Du "einfach nur" abwarten musst ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.