Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susanne-1976 am 17.06.2008, 8:09 Uhr

Hilfe wer kann helfen? Kind schläft nachts sehr sehr schlecht

meine kleine ist ein jahr alt und hat auch zwischendurch brav alleine ein- und auch durchgeschlafen. seit der ersten hitzewelle macht sie weder das eine, noch das andere. leider kann ich dir aber auch keinen tipp geben, wie man die "alte ordnung" wiederherstellt. ich bleibe beim einschlafen jetzt einfach bei ihr im zimmer und lese ein buch, das ist für uns beide ok un dauert meistens 15 min.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wie nachts beruhigen??

Unser Kleiner ist jetzt 6, 5 Monate alt und kann inzwischen alleine einschlafen, nachdem wir ihm das Abendfläschchen und den Schnuller zum Einschlafen abgewöhnt haben! Allerdings wacht er nachts meistens auf und grummelt erst, bis es in ein Schreien übergeht, sich selbst zu ...

von sirii 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

2-3 Stunden nachts wach

Hallo, meine Kleine (15 MOnate) hat noch nie gut und durchgeschlafen. Dazu kommt, dass sie regelmaessig, bzw phasenweise nachts wach wird und kann dann einfach nicht wieder einschlafen, selbst wenn ich mit ihr im Bett liege. Sie ist muede und dreht sich aber hin und her und ...

von BelgienJanine 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

was zieht ihr euren zwergen nachts an?

Hallo, ich hab jeden abend das gleiche problem. was zieh ich meinem kleinen (3 wochen) zum schlafen an?? wir wohnen in einer dachgeschosswohnung; es wird also richtig schön warm. im schlafzimmer haben wir so ca. 24-26 Grad. ich bin mir immer ganz unsicher, was der kleine ...

von steffi.p 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

schläft nachts nicht

hallo liebe mamis meine kleine ist jetzt 13 monate alt. Sie steht morgens zw. 7.30 u. 8:00 uhr auf hält 2 schläfchen: 11:00 - 12:30 15:30 - 17:00 und geht dann abends um 21:00 uhr ins bett. am abend bekommt sie um 20.00 uhr ihr fläschen. Sie steht irgendwann zwischen ...

von asli 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

HILFE!!Baby um 2 Uhr Nachts von Oma geholt

Unser Fabio(1)schlief von samstag auf Sonntag bei Oma doch um 2 Uhr Nachts rief meine Mama mich an das er sich nicht mehr beruhigen lässt! Wir haben ihn dann geholt und schlief in Ruhe bei uns sofort ein!! ich bin traurig weil es passiert ist,weil ich bald arbeiten geh und da ...

von sandy-fabio 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

nachtschreck...mit 6 jahren

hallo, unsre tochter ist 6 jahre und hat schon immer ihr erlebtes des tages in der nacht verarbeitet...leider. wir dachten, daß es irgendwann besser wird (fing mit 1 1/2 an)...doch zur zeit sieht es so aus 7.30 uhr ins bett bis 12 uhr mehrmals aufschrecken, schreien und ...

von micimaus 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts wach

Hallo! Kennt das noch jemand? Meine Leonie (10Mon.)ist fast jede nacht um 3h für ca.eine stunde lang wach. Sie fängt mit einem schreien an und beendet Ihr nächtliches da sein mit albern, wer hat dieses problem auch schon gehabt? Liebe Grüsse und ...

von Tani33 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts einsperren!

Hallo, wir wohnen in einem Reihenhaus mit übler Treppe, Kind (1 1/2) fängt gerade an, zu lernen, da runter zu gehen. Und hat gerade gelernt, Türen aufzumachen. Hab gestern nacht ein Bollern im Treppenhaus gehört, Mann war schon im Bett, denk' mir, muss mal ...

von BiggiMael 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts Flasche abgewöhnen

Hallo! Meine Maus nun 10Monate und möchte Nachts zwischen 4Uhr und 5Uhr ihre Flasche. Ich versuche Sie schon mit Tee oder Wasser zu beruhigen, aber sie besteht auf die Milchflasche. Sie hatte schon vor einigen Tagen von 20-6:30Uhr durchgeschlafen, aber dass waren nur zwei ...

von Tani33 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Flasche abgewöhnen nachts

Hallo, mein Kleiner ist fast 9 Monate alt u. bekommt nachts noch eine Flasche (oder 2) die er dann auch rutzputz austrinkt. Eine Bekannte von mir sagte, daß ich ihm das abgewöhnen müsse u. ihm nachts nur noch Wasser geben soll. Aber er ist doch noch ein Baby und hat ja wohl ...

von lucy14 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.