Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purpurina am 15.06.2019, 8:12 Uhr

Hilfe was ist nur los.

Hallo meine kleine 13,5 Monate alt war noch nie eine gute schksferin. Es gab noch nie eine nacht in der sie nicht geweint hat oder mehrmals wach geworden ist. Ist ja alles nicht schlimm.

Jedoch seit paar Wochen,ist sie nachts entweder für 3-4 Stunden wach und lässt sich durch nichts schlafen legen oder so wie letzte Nacht sie wach alle paar Minuten auf.

Ich habe sie schon zu mir ins Bett genommen aber es hilft nichts, sie ist trotzdem entweder für stunden wach oder wacht alle paar minuten auf.

Was ist das denn?
Zum tagesplan immoment:
Je nachdem wie die nacht war gehen wir mal von der derzeitigen Situation aus
8:30Uhr aufstehen
9:00 Uhr Frühstück
Danach spielen, spazieren wie auch immer
12:30 Uhr Mittagessen
13:30 Uhr mittagsschlaf
15:00 Uhr wecken
15:30 Uhr kleine zwischenmahlzeit
Danach auch spielen spazieren andere Leute besuchen
19:00 Uhr Abendessen
20:00 Uhr ins Bett
Zwischen 23-00:30 Uhr wälzt sir sich hin und her und fängt an zu weinen wird wach.
Dann nehme ich sie in Bett biete ihr eine Flasche an oder Wasser.
Nippt sie dran aber benötigt nicht wikrlich was.
Danach bei mir kuschelnd einschlafen dann geht es los.
Ca 2 Uhr wird sie wach entweder für mehrere Stunden oder die Nacht ist komplett gelaufen oder sie wird minütlich wach

Was soll ich noch machen?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe was ist nur los.

Antwort von Nia89 am 22.06.2019, 21:47 Uhr

schwierige Situation! hat sich irgendetwas verändert, dass deine Maus verunsichern könnte? Zahnen, Kita, Infekt, Umzug...?
was könnte sie denn vom schlafen abhalten? zu warm? schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was ist nur los.

Antwort von Little My am 23.06.2019, 17:19 Uhr

Wie schläft sie denn ein (sowohl Mittagsschlaf als auch abends)? Ist sie da so müde, dass sie schlafen will?
Ich frage, weil mir die Schlafzeiten recht lang vorkommen, aber das ist natürlich von Kind zu Kind verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.