Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea40 am 18.06.2008, 11:14 Uhr

Hilfe, mein Sohn schläft nur 2-3 Std. am Stück

Dankeschön für Deine Meinung, die ich jetzt mal beherzigen will.
Wird bestimmt nicht einfach, aber ich möchte ja auch das der Kleine seine Nachtruhe mal hat (wir natürlich auch). Ich denke für ihn ist es aber auch sehr wichtig.
Komisch ist nur das er nach ca. 7 Wochen schon 7-10 Stunden geschlafen hat. Und das Theater ging erst richtig los nach dem ersten impfen.
Ob das in einem Zusammenhang steht? Keine Ahnung, viel mir halt nur so auf.
Ansonsten ist er ein so lieber Knirps, aber mit schlafen und manchmal mit dem essen, hat er es nicht wirklich.

Lg

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.