Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaM83 am 31.10.2019, 14:52 Uhr

Hilfe, kann einfach nicht mehr

Vielleicht abends einfach eine größere Flasche anbieten und in der Nacht würde ich versuchen nicht gleich eine Flasche anzubieten, manchmal brauchen sie einfach nur Nähe oder ne frische Windel, unsere maus war da sehr empfindlich, ein Schluck Wasser.
Ein bisschen konditionieren längere Essenpausen zu haben und auch nicht jedes mal gleich aus dem Bettchen holen. Hat auch meine Hebamme gesagt, nicht immer gleich die Brust geben. Mit acht Monaten hat sie schon durchgeschlafen.
Wünsche dir ruhige Nächte und viel Geduld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.